April 29, 2023 Keine Kommentare yogaadmin Uncategorized

Liebe Yogafreunde,

diesen Sommer wird in der Yogaschule eine besondere Veranstaltung stattfinden.

Im Rahmen des deutsch-nepalesischen Abkommens über kulturelle Zusammenarbeit werden zwei besondere Gäste uns besuchen.
Die Schamanen Subin Rai und Dawa Sherpa aus dem „Shamanistic Studies & Research Center Kathmandu in Nepal.
Seit vielen Jahrzehnten bieten sie jährlich in Deutschland und Österreich Vorträge, Workshops und Heilsitzungen an.
In diesem Jahr kommen sie vom 15. Juli bis zum 30. Juli erstmalig nach Düsseldorf zu uns.

Subins Vater, Mohan Rai (1928-2016) war der Begründer und Direktor des „Shamanistic Studies and Research Centre“ in Kathmandu, Nepal. Er war eine zentrale Persönlichkeit der schamanischen Kultur des Himalayas und arbeitete mit Schamanen und Heilern aus ganz Nepal zusammen, die ihre Heiltraditionen noch unberührt leben und praktizieren.

Mohan Rai war der erste offiziell von der nepalesischen Regierung ernannte Bergführer und arbeitete häufig für Reinhold Messner. Mohans Vater war ein berühmter Kirati-Schamane, der Hofschamane des Königs von Bhutan, und gab seinem Sohn diese Tradition weiter, welcher wiederum die Tradition an Subin vererbte.

Weitere Infos: siehe Flyer

Weitere Infos: siehe Flyer

Termine und Preise:
25. bis 29. Juli

Heilsitzungen (ca. 45 Minuten)
100,- Euro
bei Bedarf Übersetzung von englisch auf deutsch

Freitag 28. Juli
18:30- 20:30 Uhr
Einführung in die schamanistische Tradition Nepal
Spendenbasis (30,- Euro wird vorgeschlagen)

Sonntag 30.Juli
15:00 -19:00 Uhr
Workshop zum Thema Ahnen
70,- Euro

Anmeldung: rw@das-centrum.de, Mobil +4915254242449